Taize´Andacht

Kirche Boren

ca. eine halbe Stunde Gebet, Gesang und Stille.

Spielenachmittag

Gemeindezentrum Süderbrarup

Monatlich zusammenkommen, Gemeinschaft erfahren und miteinander Gesellschaftsspiele spielen. Organisiert werden die Nachmittage von Frau Renate Friedrichsen, die eine Auswahl von Spielen mitbringt. Aber jeder und jede kann auch eigene Lieblingsspiele mitbringen, die man vielleicht lange nicht gespielt hat, einfach weil Mitspieler fehlten?! Schauen Sie vorbei im Gemeindezentrum, Holmer Str. 3A in Süderbrarup - spielen Sie […]

Kreativabend

Knüttelschule Norderbrarup

Janine Nazarenus aus Kappeln überrascht uns wieder mit einer kreativen Idee. Unter ihrer Anleitung zaubern wir Schönes für drinnen oder draußen. Für Material ist gesorgt, ein kleiner Unkostenbeitrag wird erhoben. Anmeldungen und weitere Informationen bei: Elke Rudolf 04641 — 4714086.

Seniorennachmittag

Gemeindeteil Pastorat Ulsnis

Bei Kaffee und Kuchen lässt es sich gut in gemütlicher Atmosphäre klönen

Passionsandacht

Kirche Süderbrarup

Am Aschermittwoch (Mittwoch 22. Februar) beginnt die Passionszeit 2023 und damit auch wieder die Reihe unserer Passionsandachten. Immer Mittwochs um 19.00 Uhr in der St. Jacobi-Kirche zu Süderbrarup begleiten uns diese musikalisch vielfältig gestalteten Andachten auf dem Weg durch die Passionszeit. Näheres im nächsten Gemeindebrief.

KirchRaum (für Seelenpflege, Andacht und Gespräch)

Kirche Boren

Fürchte Dich nicht — denn es ist Dir von jeher zugeteilt.” (Buch Tobit 6,181) Was sind die Grundsätze unseres Handelns? Was unser Ziel? Wie setzen wir das in unser Tun um? Lassen wir uns begleiten von der Gegenwart Gottes In unserem Leben? Was empfinden wir als stärkend in einem Leben im Trialog?

Kinderbibelnachmittag

Kösterhus Boren

Mit Bibelgeschichte, Singen, Spielen, Basteln, Kochen und gemeinsamem Essen. Wir freuen uns auf Euch! Burkhard, Rebekka, Emma und das KiBiNa-Team

Weltgebetstag

Orte und Zeiten werden noch bekannt gegeben. Die Gottesdienstordnung mit dem Motto „Glaube bewegt” wurde für das Jahr 2023 von Frauen aus Taiwan verfasst. Auch unsere Gemeinde wird ein Teil dieser weltumspannenden, ökumenischen Idee sein. Es werden voraussichtlich zwei Gottesdienste in unserer Gemeinde gefeiert. Wer eine Mitfahrgelegenheit sucht, meldet sich gerne bei: Elke Rudolf 04641 […]

Kammerkonzert- Akzente Quartett

Kirche Boren

In diesem Jahr eröffnet das AKZENTE-QUARTETT sein Konzert mit dem „Reiterquartett“ von J. Haydn. Anschließend werden das „Fandango-Quintett“ für Streicher und Gitarre von L. Boccherini sowie das Gitarrenquintett in C-Dur von J. Schnabel aufgeführt. An der Gitarre freuen wir uns auf Herrn Tenghuan Hong als Solist. Der Eintritt ist frei – Kollekte am Ausgang. Herzlich willkommen!