Kirchenchor Boren-Ulsnis

Der Kirchenchor Boren-Ulsnis ist ein gemischter Chor. Wir studieren Lieder, Choräle, Motetten u.v.a. Werke kirchlicher und weltlicher Literatur ein und singen in der Regel an besonderen Sonn- und Festtagen, bei Ehejubiläen, manchmal bei Trauungen, Trauerfeiern oder Geburtstagen und besonderen kirchenmusikalischen Anlässen.

Es wird keine Mitgliedsgebühr erhoben, regelmäßiges Erscheinen zu Proben wird aber vorausgesetzt – herzlich willkommen, z.B. erst einmal zum „Reinschnuppern“!

Wir proben wieder! Wir treffen uns z. Zt. in der Borener Kirche (Boren, Schulstr. 9) donnerstags von 19:30 Uhr bis 21 Uhr (unter entsprechenden Abstands- und Lüftungsvorgaben).

Wichtige Bedingungen: es gilt die 3-G Regel, bitte Nachweis über vollständige Impfung oder aktuelle Testung oder den Status „genesen“ mitbringen und natürlich symptomfrei sein. Herzliche Einladung an alle zum „Stamm“ gehörenden Chormitglieder, aber auch an neue Interessierte, die gerne mehrstimmig in freundlicher Gemeinschaft singen möchten.

Bei Fragen gerne Jürgen Beck ansprechen (04351/88 97 27)