• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Grillen und Chillen

Juli 5 - 17:00

Nach „Backen und Schnacken“ im Advent nun unser Sommertreff: Grillen und Chillen! Wir laden alle Grillinteressierten zum gemeinsamen Grillen ein.
Neben Fleisch ist auf dem Grill selbstverständlich noch Platz für Vegetarisches und Vegane Optionen. Wir bereiten alle Speisen gemeinsam zu und treffen uns um 17 Uhr im Bonhoefferhaus in Böel. Außer guter Laue muss nichts mitgebracht werden. Um den Einkauf kümmern wir uns, dafür bitten wir am Abend um einen Unkostenbeitrag von 7 Euro für Speisen und Getränke.
Eine Anmeldung ( im Gemeindebüro) erleichtert uns die Planung, ist aber für das Kommen nicht zwingend erforderlich. So können auch Spätentschlossene noch mit uns gemeinsam das Wochenende einläuten.
Der Böeler Ortskirchenausschuss freut sich auf einen gemütlichen Abend mit euch.
Thomas Stüwe

Datum: